• PPS+P84 Beutel für die Auswahl des Staubsammelbeutels
    Dec 22, 2021 PPS+P84 Beutel für die Auswahl des Staubsammelbeutels
    Der bei der Entstaubung von Kraftwerkskesseln verwendete Schlauchfilter muss mit der Überholungszeit der Kesselausrüstung synchronisiert werden, und 30.000 Stunden sind zur Grundbetriebszeit von Wärmekraftwerken geworden. Für die gleiche Rauchgasentstaubung von Kohlekraftwerkskesseln unterscheiden sich jedoch die Einsatzbedingungen im Inland von denen im Ausland. Die wichtigsten Erscheinungsformen sind: 1. Kohleart: Verwendung von sauberer Kohle im Ausland und Verwendung von Rohkohle im Inland, hinsichtlich Heizwert, Aschegehalt, S-Gehalt usw. Es gibt Unterschiede; 2. Technisches Niveau: Industrieländer haben einen höheren Grad an Geräteautomatisierung, und Haushaltsgeräte kombinieren manuelle und automatisierte Geräte; 3. Kesselausrüstung: Die Kesselausrüstung in den Industrieländern ist relativ weit fortgeschritten, und in China gibt es immer noch eine große Anzahl kleiner und mittlerer Ausrüstungen. Die Anwendungsumgebung von Staubsammelbeuteln ist "vier Höhen, eine große und eine niedrige" (die Abgastemperatur ist hoch, der Abgasgehalt an SO2, NOx und O2 ist hoch; der Staubgehalt ist groß; das Renovierungsprojekt erfordert geringen Filtermaterialwiderstand), durch kohlebefeuerte Kessel Die Abgasbedingungen sind relativ rau und die Lebensdauer des Filtermaterials steht auf einer harten Probe. Daher sollte bei der Verwendung des Taschenfilters für Staubsammelbeutel die tatsächliche Situation von Haushaltskesseln berücksichtigt und das Filtermaterial entsprechend dem Verwendungszweck ausgewählt werden. PPS- und PPS+P84-Staubsammelbeutel PPS-Nadelfilz ist derzeit eines der Hauptfiltermaterialien, das in Pulsreinigungsbeutelfiltern von Kohlekraftwerkskesseln verwendet wird. Es eignet sich vor allem für die Rauchgasbehandlung mit schwefelarmer Kohle. Wählen Sie die in den USA, Japan und anderen Ländern hergestellte Polyphenylensulfid (PPS)-Faser aus und stellen und verarbeiten Sie Filtermaterialien nach dem Produktionsprozess von hochtemperaturbeständigem Filterfilz. PPS-Fasern werden weltweit nur von wenigen großen Chemieunternehmen hergestellt, und die Produkte japanischer Unternehmen besetzen den Hauptmarkt. Das eingetragene Warenzeichen von TOYOBO ist PROCON/Pukang, das eingetragene Warenzeichen von TORAY ist TORCON/Triton und das eingetragene Warenzeichen von PHILIP ist RYTON/Lyton oder Leton, Ryden. Derzeit werden in meinem Land Muster von PPS-Fasern hergestellt, die sich jedoch noch im Stadium der Forschung und Entwicklung sowie der Versuchsproduktion befinden. Die Einsatzbedingungen von PPS-Nadelfilz hängen hauptsächlich von den Eigenschaften der PPS-Fasern ab. Die geeigneten Bedingungen für die Entstaubung des Rauchgases von Kohlekraftwerkskesseln sind: Rauchgastemperatur 120-160℃, SO2-Gehalt im Rauchgas
  • FMS-Stofffilterbeutel für die Staubsammelbeutelauswahl (unten)
    Dec 15, 2021 FMS-Stofffilterbeutel für die Staubsammelbeutelauswahl (unten)
    FMS-Staubbeutel ist eine neue Art von Hochtemperaturfiltermaterial mit angemessener Struktur und hervorragender Leistung. Es hat die Vorteile der Verwendung von alkalifreien Glasfasern als Rohstoff, der Verwendung von Glasfasergarn mit hoher Feinheit, das in Samt unterteilt und mit anderer Hochtemperaturbeständigkeit gemischt wird. Die Fasern werden vernadelt, um die Korrosionsbeständigkeit und Biegeleistung zu verbessern, wodurch die Filzschicht entsteht kompakter, die Verfilzung zwischen den Fasern wird verbessert und das Hochtemperatur-Filtermaterial mit dreidimensionalen Poren hält höheren Filterwindgeschwindigkeiten stand. Der größte Unterschied zwischen Fluormes und anderen hochtemperaturentstaubenden Stoffbeuteln besteht darin, dass sie ein gutes breites Spektrum aufweisen, das unter verschiedenen Arbeitsbedingungen verwendet werden kann und mit PTFE-Emulsion imprägniert sind. Die Mündung des Flumesi-Staubbeutels besteht aus einem Edelstahl-Federring, der Beutelkopf ist die äußere Schnittstelle, die senkrechte Seite ist diagonal gesäumt und die Außenschicht wird dann mit Filtermaterial umwickelt. Der FMS-Staubbeutel ist mit verschiedenen hochtemperaturbeständigen Fasern verbunden, um die Funktion der chemischen Behandlung voll auszuschöpfen und die Kombination von organischen Materialien und anorganischen Materialien zu realisieren, so dass der Schleier und das Grundgewebe des hochtemperaturbeständigen Flumes-Staubbeutels bedeckt sind eine Schicht organischen Films; auch die Rolle der physikalischen Nachbearbeitungs- und Verarbeitungstechnik wird voll ausgeschöpft, und der hochtemperaturbeständige Flumes-Staubbeutel erhält einen hochwertigen Oberflächenzustand und erzielt multifunktionale praktische Effekte. Der hochtemperaturbeständige Fluoromesi-Filterbeutel behält die hervorragende Leistung der Druckfestigkeit des Glasfasergewebes, hohe Temperaturbeständigkeit, Dimensionsstabilität und keine Verformung gemäß dem Verbund; es übt auch die Eigenschaften der chemischen Faserabriebfestigkeit und der guten Biegefestigkeit vollständig aus. Fluorome Die Materialeigenschaften des Staubfilterbeutels sind deutlich verbessert, und der Preis ist günstig. Die Oberfläche des Filtermaterials ist schön und großzügig, glatt, weich im Griff und steif. Gewicht des Flumes-Staubbeutels: >800g/㎡ Material: PPS, Glasfaser/Glasfaser-Basisgewebe Dicke: 2,5-3,5 mm Luftdurchlässigkeit: 10-20m3/m3·min Kettspannung: >2000N/5×20㎝ Schussspannung: >2000N/5×20㎝ Kettdehnung:
  • PTFE-Beutel für die Auswahl der Staubsammelfilterbeutel (unten)
    Dec 14, 2021 PTFE-Beutel für die Auswahl der Staubsammelfilterbeutel (unten)
    Der PTFE-Staubbeutel hat einen Porendurchmesser von 0,1-3,5 m und die Porenporosität erreicht 75-90%. Eine derart hohe mikroporöse Porosität ermöglicht es winzigen Wasserdampfmolekülen, frei durch die Lücken des Films zu diffundieren, und lässt daher eine große Menge an dichtem Wasserdampf ungehindert passieren. Der PTFE-Staubbeutel ist jedoch extrem hydrophob und Wasser kann den mikroporösen Film nicht durchdringen. Da PTFE bei jeder chemischen Substanz eine gute Leistung zeigt, kann der PTFE-Staubbeutel in verschiedenen chemischen Produktionstechnologien verwendet werden. Das F-Atom im PTFE-Molekül ist symmetrisch, die beiden Elemente in C-F sind kovalent verbunden, es gibt keine freien Elektronen im Molekül und das gesamte Molekül ist neutral. Machen Sie PTFE mit ausgezeichneten dielektrischen Eigenschaften. Da sich außerhalb des PTFE-Moleküls eine inerte fluorhaltige Hülle befindet, weist es eine hervorragende Antihaftleistung und einen niedrigen Reibungskoeffizienten auf. PTFE hat hervorragende hervorragende Gesamteigenschaften, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Hydrolysebeständigkeit, Antihaftwirkung, Selbstschmierung, ausgezeichnete dielektrische Eigenschaften und einen sehr niedrigen Reibungskoeffizienten. Die mechanischen Eigenschaften von PTFE-Beutel aus Polytetrafluorethylen sind weich. Hat eine sehr geringe Oberflächenenergie. PTFE hat eine Reihe von hervorragenden Leistungen: Hohe Temperaturbeständigkeit: Dauergebrauchstemperatur 200~260 Grad; Niedrige Temperaturtoleranz: -100 Grad ist auch sehr weich Korrosionsbeständigkeit: widersteht Königswasser und allen organischen Lösungsmitteln; Witterungsbeständigkeit: Alterungsbeständigkeit in Kunststoff; Hohe Schmierung: der kleinere Reibungskoeffizient in Kunststoffen (0,04); Nichtklebrigkeit: keine Substanz angelagert, mit geringer Oberflächenspannung in festen Materialien; Ungiftig: physiologisch inert; ausgezeichnete elektrische Eigenschaften, ist ein ideales C-Level-Isoliermaterial, die Dicke der Zeitung kann die Hochspannung von 1500 V weiter abschirmen; glatter als Eis.
  • PTFE-Beutel zur Staubbeutelauswahl (oben)
    Dec 14, 2021 PTFE-Beutel zur Staubbeutelauswahl (oben)
    PTFE-Staubbeutel ist weit verbreitet und hat eine gute Wirkung, insbesondere bei großflächigen Hochtemperatur-Beutelfiltern. Das mit dieser Technologie hergestellte Glasfasermembran-Filtermaterial hat die Vorteile eines geringen Laufwiderstands, einer langen Lebensdauer, kein Filmablösen, langfristige Arbeitsbedingungen von 260 Grad (Momentantemperatur bis zu 300 °C) und alle Leistungen des Staubbeutels haben keine Änderungen. Die Staubausbeute unter 5 um liegt unter 11,0 m. Die Lebensdauer des Staubbeutels wird 2 Jahre überschreiten. Das für den PTFE-Staubbeutel verwendete Material ist der wissenschaftliche Name Polytetrafluorethylen, der chinesische Handelsname ist "Teflon", "Teflon", "Teflon", "Teflon" und so weiter. Polytetrafluorethylen ist als "Kunststoffkönig" bekannt. Es ist eine Polymerverbindung, die durch die Polymerisation von Tetrafluorethylen gebildet wird. Es widersteht allen Chemikalien außer geschmolzenem Alkalimetall, Chlortrifluorid, Chlorpentafluorid und flüssigem Fluor. Der Siedepunkt bleibt unverändert und wird häufig bei verschiedenen Gelegenheiten verwendet, bei denen Beständigkeit gegen Säuren, Laugen und organische Lösungsmittel erforderlich ist. Der PTFE-Stoffbeutel hat Luftdichtheit, hohe Gleitfähigkeit, Antihaftwirkung, elektrische Isolierung und gute Alterungsbeständigkeit sowie eine ausgezeichnete Temperaturbeständigkeit (er kann lange bei einer Temperatur von plus 250 bis minus 180 arbeiten). Teflon selbst ist für den Menschen nicht giftig. Betriebstemperatur -190~250, ermöglicht schnellen Kalt- und Heißbetrieb oder abwechselnden Betrieb von Kälte und Wärme. Druck -0,1 ~ 6,4 MPa. 1) Ausgezeichnete Temperaturbeständigkeit, die 280 Grad erreicht. 2) Aufgrund der speziellen Molekularstruktur des PTFE-Materials hat es eine ausgezeichnete chemische Stabilität und Korrosionsbeständigkeit, was die chemische Erosion des Filtermaterials verbessern kann. 3) Aufgrund der nicht klebrigen, wasserabweisenden und nicht brennbaren Eigenschaften von PTFE-Fasermaterialien wird dieser Fasertyp zum hervorragendsten Filtermaterial. 4) Diese Art von Faser wird als Basisgewebe verwendet, und die Festigkeit wird im Wesentlichen bei längerem Gebrauch garantiert nicht geschwächt Faserform: Aufgrund der unterschiedlichen Spinnverfahren wird die Faserfarbe in Weiß und Braun unterteilt. Die weiße Faser ist relativ rein und die Faserform ist meist flach, während die braune Faser eine geringe Menge an Verunreinigungen enthält und die Faserform meist rund ist. Die C-C-Bindung wird vom F-Atom im PTFE-Molekül bedeckt, und die C-F-Bindung weist eine hohe und äußerst stabile Bindung auf. Es wird durch keine Chemikalien außer Alkalimetallen und Fluor korrodiert.
  • Analyse der Eigenschaften der Filmbeschichtung von Industriefiltertüchern?
    Dec 13, 2021 Analyse der Eigenschaften der Filmbeschichtung von Industriefiltertüchern?
    Das membranbeschichtete Filtermaterial des Filtertuchs ist eine hochporöse Membranschicht mit einer Dicke von weniger als 0,1 mm, deren Porengröße durch den Herstellungsprozess genau gesteuert werden kann. Für die Rauch- und Staubfilterung muss die Folie auf das Grundgewebe laminiert werden, damit sie stark genug ist, um einfach zu verwenden. Das Grundgewebe ist Vlies oder Kunstfaser. Heute ist das beschichtete Filtermaterial eines der Filtermaterialien mit einem breiten industriellen Anwendungsspektrum. Achten Sie bei der Montage des Filtertuches darauf, dass das Filtertuch auf dem Plattenrahmen eben und fixiert ist, um eine Beschädigung des Filtertuches beim Zusammendrücken des Plattenrahmens durch den Abschlag des Filtertuches zu vermeiden. Die Haftzeit des Filterkuchens am Filtertuch sollte nicht zu lang sein, da zu lange das Filtertuch verformt und durchhängt. Beim Entladen des Filterkuchens den Filterkuchen in Richtung Filtertuch schaufeln. Die industrielle Filtertuch-Beschichtungstechnologie wird hauptsächlich bei der Filtration und Separation in der Medizin- und Pharmaindustrie, Lebensmittel-, Getränke- und Weinindustrie, Kosmetikherstellung, Elektronik, Energie, Chemie, Luftfahrt, Transport und anderen Bereichen eingesetzt. Im Hinblick auf den Umweltschutz wird es hauptsächlich zur Abwasserreinigung, Rauchreinigung, zum Personenschutz sowie zur Filtration und Abscheidung von Schwebstoffen in Gas und Flüssigkeit eingesetzt. Industrielle Filtergewebe beschichtete Filtermedien werden nach ihren Funktionen in Mikrofiltration, Ultrafiltration, Nanofiltration und Umkehrosmose eingeteilt. Beispiele für die Mikrofiltrationstrennung von μm Ebene, Ultrafiltrationstrennung kleinerer Partikel zu Molekülen, Nanofiltrationstrennung von Molekülen und Umkehrosmosetrennung kleinerer Moleküle. Die Rußfiltration gehört im Allgemeinen in den Nanometerbereich und darüber, dh sie erfordert nur die Reinigung von Partikeln, die größer als Moleküle sind. Daher werden häufig Mikrofiltrationsmembranen verwendet. Das traditionelle Faserfiltermaterial hat offensichtliche interne Filtereigenschaften, und die Partikel haften an der Faser des Filtertuchs. Das Membranfiltermaterial ist Oberflächenfiltration und die Porengröße des Mikrofiltrationsmembranfiltermaterials ist ziemlich einheitlich. Die Partikel setzen sich auf der Oberfläche des Beschichtungsfilms und der Oberfläche der Partikel ab, und wenige Partikel können in das Innere des Beschichtungsfilms eindringen. Der Unterschied zwischen herkömmlichem Faserfiltermaterial und Membranfiltermaterial liegt in der Größenverteilung der Hohlräume. Im Vergleich zu herkömmlichen Faserfiltermedien ist der Porengrößenverteilungsbereich der Membranfiltermedien sehr eng, dh die geometrische Standardabweichung ist sehr klein.
  • Mikroporenpräzision und Ultra-Low-Emission-Beschichtung des Entstaubungsfiltermaterialprozesses
    Dec 13, 2021 Mikroporenpräzision und Ultra-Low-Emission-Beschichtung des Entstaubungsfiltermaterialprozesses
    Der Nachbearbeitungsprozess des genadelten Vliesfiltermaterials für Beutelfilter umfasst hauptsächlich das Sengen, Kalandrieren, Tauchen, Thermofixieren, Laminieren und so weiter. Die Filtration des Membranfiltermaterials erfolgt an der Oberfläche der Membran, was sich von der Tiefenfiltration des gewöhnlichen Filtermaterials unterscheidet. Es gehört zur Oberflächenfiltration. Unter normalen Arbeitsbedingungen kann die Filtrationseffizienz des Membranfiltermaterials 99,99% erreichen und die Austragsgenauigkeit unter 5 mg/Nm3 kann kontrolliert werden. Das im Membranfiltermaterial verwendete Membranmaterial ist meist eine mikroporöse Membran aus Polytetrafluorethylen (PTFE), die in Hochtemperaturmembranen und Normaltemperaturmembranen unterteilt ist. Die mikroporöse PTFE-Membran wird mit hoher Temperatur und hohem Druck am Filtermaterial befestigt. Bei thermoplastischen Faserfiltermedien wirkt sich die durch das Umschmelzen der Schmelze auf der Oberfläche nach dem gleichmäßigen Ansengen erzeugte Haftkraft positiv auf die Filmechtheit aus; bei duroplastischen Faserfiltermedien kann die mikroporöse PTFE-Membran nach spezieller Oberflächenbehandlung beklebt werden. Fest zusammenschließen. Die mikroporöse PTFE-Membran hat alle Eigenschaften von PTFE-Material. Yuanchen Technology verwendet importierte Tokuden-Laminiermaschinen mit elektromagnetischer Heizung und verwendet die von Yuanchen Technology unabhängig entwickelte Laminiertechnologie "hohe Effizienz und geringer Widerstand", um eine feste Verbindung mit PTFE-Faserfiltermaterial herzustellen. Es kann die Filtrationsleistung des Filtermaterials effektiv verbessern und die extrem niedrige Emission unter 5 mg/Nm3 erfüllen.
1 ... 22 23 24 25 26 ... 41