• Ausschreibung gewinnen! Die erste Welle froher Frühlingsbotschaften ist da!
    Mar 07, 2023 Ausschreibung gewinnen! Die erste Welle froher Frühlingsbotschaften ist da!
    Am 27. Februar wurde der Siegerkandidat des Lixin-Projekts zur Beschaffung von Denitrifikationskatalysatoren zur Stromerzeugung mit langfristiger Vereinbarung von China Coal Xinji Energy Company Limited bekannt gegeben, und Anhui Yuanchen Environmental Protection Science And Technology Co., Ltd. war der erste erfolgreiche Kandidat. Das Siegerprojekt betrifft die Beschaffung von Denitrifikationskatalysatoren für 2 x 1000-MW-Einheiten, die Einheiten 1 und 2 der China Coal Xinji Lixin Power Generation Company Limited und ihre unterstützenden Dienstleistungen, einschließlich Funktionsdesign, Struktur, Leistung, Herstellung, Installation und Prüfung von Katalysatormodulen und Hilfseinrichtungen. China Coal Xinji Lixin Power Generation Co., Ltd. ist das erste integrierte Kohlekraftwerk mit einer Leistung von einer Million Kilowatt in der Provinz Anhui mit „führender Technologie, fortschrittlichem Index und grünem Umweltschutz“. Mit dieser treibenden Kraft wird Yuanchen Technology auf technologische Innovation bestehen, Hardcore-Produkte entwickeln, den Markt bedienen, Kunden erreichen und die Stärke von Yuanchen zur Verwirklichung des Ziels „doppelter Kohlenstoff“ beitragen.
  • Willkommen auf unserem Stand in Shanghai!
  • Gute Nachrichten! Yuanchen Technology erhielt den Zuschlag für das Koksofen-Entstickungsprojekt von Nanjing Steel
    Feb 20, 2023 Gute Nachrichten! Yuanchen Technology erhielt den Zuschlag für das Koksofen-Entstickungsprojekt von Nanjing Steel
    Yuanchen Technology gewann die Ausschreibung für das Projekt zur Überholung von Koksofenentschwefelung und Denitrifikation von Nanjing Jinjiang Metallurgical Furnace Co., Ltd, dessen Hauptdienstleistungsinhalt darin besteht, SCR-Entstickungskatalysatoren für 3 Koksöfen zu ersetzen, zu liefern und bei der Installation und Inbetriebnahme zusammenzuarbeiten im Versorgungswerk. Als Best-Practice-Demonstrationsanlage für Energieeffizienz-Benchmarks von „Carbon Peak & Carbon Neutrality“ hat Nanjing Steel herausragende Beiträge zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit chinesischer Stahlunternehmen geleistet. Das Überholungsprojekt ist von großer Bedeutung, um die Konzentration von Stickoxiden im Koksofenabgas zu reduzieren, die Verschmutzung durch Koksofenabgase zu reduzieren und das Nanjing Steel-Ziel "Carbon Peak & Carbon Neutrality" zu erreichen . Auch in Zukunft wird Yuanchen Technology intensiv mit Nanjing Steel zusammenarbeiten, die umweltfreundliche und kohlenstoffarme Entwicklung von Nanjing Steel mit grüner Technologieinnovation fördern und "Green Nangang, Smart Nangang, Harmonious Nangang, Excellent Nangang" unterstützen.
  • Eine weitere ermutigende gute Nachricht
    Feb 13, 2023 Eine weitere ermutigende gute Nachricht
    Kürzlich hat Yuanchen Technology die Ausschreibung für das Beschaffungsprojekt von Filterbeuteln für Öfen Nr. 1 und Nr. 2 des Kraftwerks Yuxiang von Shaanxi Huadian Yuxiang Coal and Power Co., Ltd. gewonnen. Im Jahr 2016 hat das Unternehmen zunächst dieses Projekt 1, 2 Ultra-Clean-Transformationsprojekt zur Entstaubung des Ofens, 1 Ofen im Dezember 2016 abgeschlossen, die Abnahme durch das Umweltüberwachungszentrum strenge Erfassung der täglichen durchschnittlichen Rußkonzentration von 2,36 mg / m3 ; 2-Ofen im Oktober 2017 schloss die Abnahme ab, der Exportstaubgehalt von 3,5 mg / Nm3, der Emissionsindex liegt weit unter den Ausschreibungsanforderungen von 7 mg Emissionsanforderungen, Yuyang Power Plant war das erste im Norden von Shaanxi und das erste zu extrem niedrige Emissionen zu erreichen. Das Filtermedium mit asymmetrischem Gradienten des superreinen Elektrobeutels von Yuanchen Technology hat einen herausragenden Beitrag zur Verbesserung der Qualität und Effizienz und zur umweltfreundlichen Entwicklung des Kraftwerks Yuyheng geleistet. Das Gradientenfiltermedium zeichnet sich nicht nur durch hohe Präzision und Stabilität aus, sondern kann auch den Systemwiderstand deutlich reduzieren. Yuanchen-Filterbeutel haben insgesamt 6 Jahre im Yuyheng-Kraftwerk gedient, und jedes Jahr werden Leistungsprüfungsdienste durchgeführt, und es werden Dienstleistungen für das gesamte Lebenszyklusmanagement erbracht. Das erfolgreiche Angebot ergibt sich aus dem Vertrauen und der Anerkennung der Marke Yuanchen durch den Kunden. In Zukunft wird Yuanchen Technology seinen Kunden weiterhin Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anbieten, unbeirrt den Weg der grünen Energieeinsparung und Emissionsreduzierung verfolgen, die Vorteile der technologischen Forschung und Entwicklung des Unternehmens nutzen, aktiv in neue Energien und neue Materialien expandieren, Helfen Sie der Energiewirtschaft bei ultraniedrigen Emissionen, arbeiten Sie zusammen, um die Kohlenstoffreduzierung, die Reduzierung der Umweltverschmutzung, die grüne Expansion und das Wachstum zu fördern, fördern Sie die ökologische Priorität, den Erhalt und die intensive, grüne und kohlenstoffarme Entwicklung und leisten Sie neue und größere Beiträge zum Aufbau des schönen China !
  • Die erfreuliche Nachricht, dass Yuanchen Technology die Ausschreibung gewonnen hat, ist wieder da!
    Feb 06, 2023 Die erfreuliche Nachricht, dass Yuanchen Technology die Ausschreibung gewonnen hat, ist wieder da!
    Zu Beginn des neuen Jahres hat Yuanchen Technology 2 große Projekte an einem Tag geerntet! Nachdem wir das Projekt der Everbright Group und der Guangzhou Environment Investment Yongxing Group gewonnen haben, haben wir das Beschaffungsprojekt für Filterkäfige und Filterbeutel von Hanlan Environment gewonnen, das eine neue Reise der Yuanchen-Technologie im Bereich der festen Abfälle eröffnet!  Das erfolgreiche Angebot für das 2023 Honeycomb Catalyst Procurement Project (2*600 MW) von China Resources Power (Xilinguole) Co., Ltd, das im vorherigen Austauschzyklus gewonnen wurde, ist ein weiteres Angebot für das Projekt. Yuanchen Technology wird weiterhin die Vorteile der Anwendung von Anti-Arsen-Katalysatoren in arsenhaltigem Rauchgas nutzen, um das Problem der Arsenvergiftung zu lösen und CRH Produkte von besserer Qualität und den besten Service zu bieten. Das "Gewinnen" der beiden Projekte ist nicht nur die Notwendigkeit der strategischen Entwicklung des Unternehmens, sondern auch die Anerkennung der Marke und des Service von Yuanchen Technology durch den Kunden. Bei der nächsten Arbeit wird das Team von Yuanchen weiterhin den energischen Geist harter Arbeit aufrechterhalten, mit einem Missionsbewusstsein für schwere Verantwortung, einem Pflichtbewusstsein für den Erfolg und einem Gefühl der Dringlichkeit, um auf dem Schwung zu bleiben und Schwierigkeiten zu überwinden , und stellen Sie sicher, dass die Ziele und Aufgaben des Jahres erfüllt werden.
  • Die Schlüsseltechnologie des DeNOx-Katalysators von Yuanchen Technology hat das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht!
    Jan 30, 2023 Die Schlüsseltechnologie des DeNOx-Katalysators von Yuanchen Technology hat das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht!
    Am 13. Januar hielt das Anhui Federation of Industrial Economics Science and Technology Achievement Evaluation Center ein Treffen in Hefei ab, um die wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften der von Yuanchen abgeschlossenen „Schlüsseltechnologie und Industrialisierungsanwendung eines strukturierten, hocheffizienten, schwefelbeständigen Denitrifikationskatalysators mit großem Temperaturunterschied“ zu bewerten Wissenschaft und Technologie, mit Professor Zhu Fahua, stellvertretender Geschäftsführer des National Energy Group Science and Technology Research Institute Co., Ltd, Professor Wang Guozhong, Forscher des Hefei Institute of Material Science und der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, Professor Zhu Shimin von der Nanjing University of Technology, Professor Mao Zhiwei, Professor der Nanjing University of Technology und Experte für Denitrifikationskatalysatoren und Xing Xiaolin,Direktor der Abteilung für Biotechnologie des Kraftwerks Pingwei als Bewertungsexperte. Bei dem Treffen hörten sich Experten den Hintergrund und die Bedeutung der Forschung und Entwicklung, Forschungsinhalte, technische Lösungen, Innovationspunkte, praktische Anwendung und Emissionsindikatoren und andere damit zusammenhängende Lageberichte an, überprüften die relevanten Informationen und gingen zu Wanergy Hefei Power Co. Aus der umfassenden Bewertung des Grades der technologischen Innovation, fortschrittlicher technischer Indikatoren, technischer Schwierigkeiten usw. waren sich die Bewertungsexperten einig, dass die Ergebnisse der Temperaturbreite so niedrig wie 200 ℃ sind und gleichzeitig einer Schwefelvergiftung lange widerstehen können hat eine erhebliche Anwendungsbedeutung und hat insgesamt das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht! Die wichtigsten technologischen Errungenschaften des hocheffizienten, schwefelbeständigen Denitrifikationskatalysators mit tiefem und breitem Temperaturunterschied von Yuanchen Technology wurden erfolgreich bei den Rauchgas-Denitrifikationsprojekten vieler Kohlekraftwerke wie Waneng Hefei Power Generation Co., Ltd. und Waneng Hefei Power Generation Co., Ltd Jinan Thermal Power Co., Ltd usw. Nach 3 Monaten stabilen Betriebs und Überwachung: Unter den Rauchgasbedingungen mit einer Verwendungstemperatur von nur 200℃ und einer SO2-Konzentration von über 2000 mg/m3 bleibt die Denitrifikationseffizienz stabil > 90 % und NOx-Emissionskonzentration < 30 mg/m3, mit gutem Feedback von Benutzern und erheblichen wirtschaftlichen Vorteilen. Gleichzeitig hat Yuanchen Technology in vielen Leistungsbereichen Durchbrüche in der regenerativen Breittemperaturtechnologie, der Vollprozess-Breittemperatur-Denitrifikation, der Präzisions-Ammoniak-Injektionstechnologie und anderen Technologien in vielen Energiebereichen erzielt und wird mehr Qualitätskunden mit eingehenden Dienstleistungen versorgen.
1 2 3 4 5 ... 41