• Arbeitsprinzip des Staubsammlers
    Oct 26, 2021 Arbeitsprinzip des Staubsammlers
    Das Longbag-Spray der LMC-Serie großflächig Beutel Staubsammler nimmt Unterdruckbetrieb und externe Filtration an. Der Filterbeutel wird durch eine abgedichtete elastische Beutelmündung auf der Blumenplatte am oberen Teil des Staubsammlers befestigt und ein Beutelkorb wird in den Filterbeutel eingebaut. Öffnen Sie den Filterbeutel. Im Normalbetrieb befindet sich das Luftstrom-Absperrventil im geöffneten Zustand und das staubbeladene Gas tritt unter Unterdruckeinwirkung in die Filterkammer ein, passiert den Filterbeutel und tritt nach dem Filtern in den Filterbeutel ein. Das Reingas tritt durch den Auslass des Filterbeutels in die Reinluftkammer ein. Das Luftstrom-Absperrventil tritt in den Luftauslasskamin ein und wird aus der Maschine herausgeführt; der Staub wird an der Außenfläche des Filterbeutels aufgefangen. Durch die Abstützung des Beutelkorbes wird die Oberfläche des Filterbeutels teilweise aufgesogen und kollabiert. Mit der Verlängerung der Filterzeit nimmt der Staub auf der Außenfläche des Filterbeutels zu. Mit zunehmender Dicke nimmt die Druckdifferenz zwischen der Innen- und Außenseite des Filterbeutels allmählich zu. Wenn die Druckdifferenz und die Dicke des Staubs einen bestimmten Wert erreichen, spritzt das Impulsventil am Airbag sequentiell komprimiertes Gas durch das Injektionsrohr in den Filterbeutel, und der Filterbeutel wechselt augenblicklich von einem kollabierten Zustand in eine Außentrommel Durch die Verformung des Zustands wird der Staub auf der Oberfläche des Filterbeutels klar, fällt in den Aschebehälter und führt den Staub durch die Ascheaustragsvorrichtung aus der Maschine aus.
  • Technische Leistung des Taschenfilters
    Oct 25, 2021 Technische Leistung des Taschenfilters
    Die technische Leistungsfähigkeit des Beutelfilters spiegelt sich hauptsächlich in der Prozessluftmenge, der Austrittsstaubkonzentration, der Gerätebeständigkeit und der Lebensdauer des Filterbeutels wider. (1) Verarbeitungsluftmenge Der Niederdruck Pulsbeutelfilter kann Staub mit einem größeren Luftvolumen verarbeiten, wodurch die Filterfläche reduziert, die Ausrüstung miniaturisiert und Investitionen gespart werden. Bei Erfüllung der Entstaubungsaufgabe kann die geeignete Filterwindgeschwindigkeit je nach Entstaubungsmethode, Art des Staubs und Material des Filterbeutels bestimmt werden. (2) Staubkonzentration am Auslass Der Niederdruck-Impulsbeutelfilter hat eine hohe Staubentfernungseffizienz, und die Staubkonzentration am Auslass kann die nationalen Emissionsstandards sogar unter 10 mg / m3 vollständig erfüllen. (3) Gerätewiderstand Der Widerstand des Staubsammlers ΔP ist proportional zur Leistung des Lüfters, der ein direkter Indikator für den Energieverbrauch des Lüfters ist und die Betriebskosten des Staubentfernungssystems beinhaltet. Die Widerstandsfähigkeit des Staubsammlers hängt von vielen Faktoren ab, wie dem Aufbau des Geräts, der Art des Filtermaterials, der Art des Staubs, der Art der Staubentfernung, der Filterwindgeschwindigkeit, der Gastemperatur und der Luftfeuchtigkeit. (4) Die Lebensdauer des Filterbeutels.
  • Hot Sharing | Green Finance unter dem
    Oct 21, 2021 Hot Sharing | Green Finance unter dem
    Um die langfristige Aufgabe des Klimawandels zu bewältigen, setzt sich die Weltwirtschaft nach der Epidemie mit Nachdruck für eine „grüne Erholung“ ein. Mit Chinas langfristigem Ziel der CO2-Neutralität bis 2060 steht das gesamte sozioökonomische System, einschließlich des chinesischen Finanzsystems, vor enormen Herausforderungen. Chinas Green Finance hat sich rasant entwickelt und Green Credit ist stetig gewachsen. Green Finance bezieht sich auf wirtschaftliche Aktivitäten, die die Umweltverbesserung, die Reaktion auf den Klimawandel sowie die Ressourcenschonung und effiziente Nutzung unterstützen, d. h. Investitionen und Finanzierung, Projektbetrieb, Risikomanagement usw. für Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Energieeinsparung, saubere Energie, grüner Transport und grüne Gebäude. Finanzdienstleistungen. Green Finance ist ein wichtiger Bestandteil von Chinas politischem Rahmen für das „Dual Carbon“-Ziel. In Abstimmung mit Industriepolitik, Konsumpolitik, Steuerpolitik und CO2-Markttransaktionen spielt Green Finance eine wichtige Rolle bei der Förderung der Verwirklichung des „Dual Carbon“-Ziels. Da China auf der 75 . Kurzfristig bietet die aktuelle neuartige Coronavirus-Krise den Regierungen eine wichtige Gelegenheit, grüne Erholungspläne umzusetzen. Sie können neue Wachstumsstrategien formulieren, um den wirtschaftlichen Wandel zu fördern, um aktuelle strukturelle Probleme zu lösen und gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit der Wirtschaft gegenüber zukünftigen Schocks zu stärken; Langfristig sehen sich die Ziele der nachhaltigen Entwicklung der Wirtschaft im Rahmen der neuen Normalität zunehmenden Ressourcen- und Umweltbelastungen ausgesetzt. Die energische Entwicklung grüner Industrien und die Förderung der Transformation der Energiestruktur sind dringend erforderlich, um Chinas Ziele der CO2-Neutralität zu erreichen. Chinas Markt für grüne Finanzen umfasst hauptsächlich den Markt für grüne Kredite, den Markt für grüne Anleihen, den Markt für grüne Fonds, den Markt für grüne Versicherungen und den Umwelthandelsmarkt. Der aktuelle Markt für grüne Kredite und der Markt für grüne Anleihen sind relativ aktive grüne Finanzmärkte in China, und der Markt für grüne Kredite entwickelt sich schnell. Aus nationaler Sicht hat China seit 2007 mit dem Aufbau eines „top-down“-Systems für grüne Kreditpolitik begonnen und zunächst einen Rahmen für ein grünes Finanzsystem mit zahlreichen politischen Instrumenten, angemessenen politischen Anreizen und ausgeklügelten Bewertungsmechanismen geschaffen. Seit 2008 haben sechs Banken, darunter die Industrial Bank, die Bank of Jiangsu und die Bank of Huzhou, sukzessive die „Equator Principles“ als Standard für Unternehmenskredite im Einklang mit den internationalen Standards für grüne Kredite übernommen. Zuvor waren die Bereitschaft der Zentralregierung, grüne Finanzen zu entwickeln, und die Bereitschaft der lokalen Regierungen, der Entwicklung der regionalen Wirtschaft und dem Streben der Finanzinstitute nach hoc...
  • Welches Material ist FMS Nadelfilz?
    Oct 21, 2021 Welches Material ist FMS Nadelfilz?
    FMS-Nadelfilzmaterial ist ein physikalisches Verbundfiltermaterial aus Glasfaser und PPS, P84, NOMEX usw. Der Preis für dieses Material ist relativ niedrig und die Gebrauchstemperatur kann 260 ℃ erreichen, was von der Temperaturänderung nicht beeinflusst wird des Kessels; Nachdem die Faser des Materials chemisch behandelt wurde, kann auch das Abgas der Kesselverbrennung behandelt werden. Da der Hauptbestandteil Glasfaser ist, ist seine Antifaltenleistung jedoch schlecht, was zu einer kurzen Lebensdauer (in der Regel weniger als 1 Jahr) des Filtermaterials und einer geringen Filtrationsgenauigkeit (Entstaubungsrate) führt.
  • Leistungsvorteile der Einführung von FMS-Nadelfilz
    Oct 20, 2021 Leistungsvorteile der Einführung von FMS-Nadelfilz
    ◆Flomesi-Serienprodukte haben eine hohe mechanische Festigkeit und eine geringe Dehnung; ◆Hohe Temperaturbeständigkeit (es steht ein Temperaturbereich von 150~400℃ zur Auswahl, siehe beigefügte Tabelle für den Temperaturbereich verschiedener Sorten); ◆Gute Abriebfestigkeit, starke Faltbeständigkeit (mehr als Glasfasergewebe mehrmals); ◆Säurebeständigkeit, starke Alkalität, gute Oxidationsbeständigkeit; ◆Glatte Oberfläche, geringer Laufwiderstand, hohe Filterwindgeschwindigkeit; ◆Lange Lebensdauer, niedriger Preis; ◆Es ist besser als das glasfaserbeschichtete Filtermaterial in Bezug auf Temperaturbeständigkeit, Filterwindgeschwindigkeit, Filtergenauigkeit und Lebensdauer. Es kann sich an die folgenden komplizierten Arbeitsbedingungen anpassen: 1. Wo die Temperatur hoch ist und die Temperatur stark schwankt; 2. Arbeitsbedingungen mit relativ hohem Säure- und Alkalitätsgehalt und relativ starker Korrosivität; 3. Filtration von feinem Hochtemperaturstaub und Rückgewinnung von wertvollen Metallmaterialien; 4. Arbeitsbedingungen, bei denen der Haftungsgrad hoch oder die Luftfeuchtigkeit hoch ist und das beschichtete Filtermaterial nicht verwendet werden kann. Die am besten geeigneten Anwendungsbereiche: Zementofen (Ofenkopf, Ofenende), Schachtofenende, Hochofengasreinigung, Ferrolegierungsschmelzofen, Müllverbrennung, Kohlekraftwerkskessel usw.
  • Kombinieren des Entstaubungsfiltermaterialprozesses
    Oct 20, 2021 Kombinieren des Entstaubungsfiltermaterialprozesses
    Der technologische Hauptprozess des genadelten Vliesfiltermaterials für Beutelfilter ist: Öffnen-Mischen-Feinen-Öffnen-Kardieren-Netting-Nadel Stanzen-Finishing-Schneiden von Beuteln. Das Kardieren ist der wichtigste Schritt im Vorspinnprozess von Textilien. Die Gleichmäßigkeit des kardierten Vlieses beeinflusst direkt die Qualität des Endprodukts. Die Funktion des Kardierens besteht darin, die vollständig geöffneten Fasern zu einem einheitlichen dünnen Faservlies zu verarbeiten. Es gibt viele Arten von Kardiermaschinen, und die Kardiermaschine zum Verarbeiten des Vlies-Beutelfiltermaterials ist vom Walzentyp. Der kontinuierliche Bandwiegevorhang wird für die automatische Nivellierung zwischen dem Baumwollzufuhrkasten und der Karde verwendet, um die in die Karde zugeführte Fasermenge konstant zu halten. Bei der Verarbeitung von Chemiefasern umfasst der Kardierprozess im Wesentlichen drei Grundhandlungen: Kardieren, Strippen und Heben. Im Allgemeinen wird hauptsächlich zwischen Doffer und Zylinder kardiert und hauptsächlich zwischen Doffer, Arbeitswalze und Abstreifwalze geschält. Bei einer Karde werden eine Arbeitswalze und eine Abstreifwalze als Karde bezeichnet. In der Regel befinden sich 5 bis 8 Karden an einer Karde. Die Arbeitswalzen spielen nicht nur die Rolle des Kardierens, sondern auch der Gleichmäßigkeit und Verfeinerung. Der Kardierprozess besteht darin, die auf den Walzen der Karde gewickelte Kardengarnitur zum Kardieren der Fasern zu verwenden. Beim Kardieren werden die verschlungenen und gekräuselten Faserbündel in Einzelfasern getrennt, so dass die Fasern gerade und parallel sind. Die in der Vliesfilterkarde verwendete Garnitur ist eine Metallgarnitur. Yuanchen Technology achtet immer zuerst auf Produktqualität und Qualität und investiert in die Einführung der fortschrittlichen Autefa-Akupunktur-Produktionslinie aus Deutschland zur Herstellung von Akupunktur-Filtermaterialien. Die Produktionslinie ist mit zwei Kardiermaschinen ausgestattet, die jeweils die Kardierung der Oberflächenschicht des Entstaubungsfiltermaterials, der Faser der unteren Schicht und die Ausgabe des Faservlieses durchführen, was ein wichtiger Schritt für die Qualitätskontrolle des Endprodukts ist.
1 ... 26 27 28 29 30 ... 41